Zwei Mädchen stürzten in Tirol acht Meter durch Lichtschacht - Panorama - derStandard.at › Panorama

2023-02-05 17:28:29 By : Mr. Jack CUI

Die Kinder wurden schwer verletzt. Beide hatten sich auf eine Lichtkuppel auf dem Dach eines Parkdecks gesetzt, um etwas zu essen

Telfs – Zwei Mädchen im Alter von zwölf und 13 Jahren sind am Montagnachmittag acht Meter durch einen Lichtschacht bei einem Einkaufszentrum in Telfs (Bezirk Innsbruck-Land) gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Die beiden waren laut Polizei über einen Zaun auf das Dach eines Parkdecks geklettert und hatten sich – wie Zeugen beobachteten – auf eine Lichtkuppel gesetzt, um dort etwas zu essen. Die Kuppel hielt dem Gewicht der Mädchen aber nicht stand und brach.

Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.

Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Sie haben ein PUR-Abo? Hier anmelden.

Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.